.: Fahndungsblog.de

.: Kategorie » Sachbeschädigung



Gepostet von am Dienstag, 22. Januar 2013 18:35 Uhr

Worms, Wieder Spax-Schraube


Kategorie(n): Sachbeschädigung - 0 Kommentare
Regio-Schlagwörter:


Erneut hat der unbekannte Täter einen Reifen durch Eindrehen einer Schraube beschädigte. Dabei traf es einen Autobesitzer in der Jean-Völker-Straße zum zweiten Mal. Der Mann hatte am 20.01.13, 07:00 Uhr, seinen Pkw BMW auf der Straße abgestellt. Als er um 22:00 Uhr wegfuhr, bemerkte er durch die Kontrollleuchte, dass der Reifendruck im vorderen linken Reifen gesunken war.

Ganzen Artikel lesen…

Wenn Ihnen dieser Artikel zu Herzen geht,
können Sie ihn für unsere Sidebar empfehlen:
0


[W] = Fahndungsblog-Keyword-Werbung




Gepostet von am Montag, 21. Januar 2013 18:45 Uhr

Mainz, Reifenstecher unterwegs


Kategorie(n): Sachbeschädigung - 0 Kommentare
Regio-Schlagwörter:


Mainz, 18.01.2013, 18:00 bis 20:00 Uhr: Am Freitagabend wurden im Bereich der Mainzer Neustadt an insgesamt 20 Fahrzeugen die Reifen zerstochen. Die Fahrzeuge waren ordnungsgemäß in der Neustadt geparkt. Betroffen war die Mozart-, Goethe-, Wallau-, Sömmerring- und Richard-Wagner-Straße, sowie der Emaus- und Raupelsweg.

Ganzen Artikel lesen…

Wenn Ihnen dieser Artikel zu Herzen geht,
können Sie ihn für unsere Sidebar empfehlen:
0


[W] = Fahndungsblog-Keyword-Werbung




Gepostet von am Sonntag, 20. Januar 2013 16:00 Uhr

Koblenz, Sachbeschädigung durch Springen über Pkw


Kategorie(n): Sachbeschädigung - 0 Kommentare
Regio-Schlagwörter:


Koblenz, Weißer Gasse, Sonntagmorgen, 00:18 Uhr: Der Polizei wurde durch Zeugen ein „Punk“ gemeldet, der auf zwei Autos herumhüpfte. Er war bekleidet mit Lederjacke, Kapuzenpulli und kurzer Hose. Ein Tatverdacht richtet sich gegen einen 22-Jährigen aus Koblenz, der in Tatortnähe ermittelt werden konnte.

Ganzen Artikel lesen…

Wenn Ihnen dieser Artikel zu Herzen geht,
können Sie ihn für unsere Sidebar empfehlen:
0


[W] = Fahndungsblog-Keyword-Werbung




Gepostet von am Sonntag, 20. Januar 2013 11:28 Uhr

Zweibrücken, Mehrere PKW-Aufbrüche sowie Sachbeschädigung


Kategorie(n): Diebstahl & Betrug, Sachbeschädigung - 0 Kommentare
Regio-Schlagwörter:


In der Zeit vom 18.01.2013, 18:00 Uhr bis 19.01.2013, 11:00 Uhr wurden im Bereich Europaring 51 in einer dortigen Tiefgarage mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. Zudem wurde festgestellt, dass ein Kabel der Außenbeleuchtung von der Tiefgarage durchtrennt worden war. Diese Sachbeschädigung dürfte als Vorbereitungstat für die anschließenden Fahrzeugaufbrüche geschehen sein.

Ganzen Artikel lesen…

Wenn Ihnen dieser Artikel zu Herzen geht,
können Sie ihn für unsere Sidebar empfehlen:
0


[W] = Fahndungsblog-Keyword-Werbung




Gepostet von am Sonntag, 20. Januar 2013 10:05 Uhr

Pirmasens, Fahrzeuge beschädigt / aufgebrochen


Kategorie(n): Diebstahl & Betrug, Sachbeschädigung - 0 Kommentare
Regio-Schlagwörter:


In der Nacht zum 19.01.2013 wurde in der Pasquaystraße an einem geparkten Pkw ein Reifen zerstochen und in der Rodalber Straße an einem Fahrzeug ein Außenspiegel abgetreten sowie die Beifahrerseite zerkratzt.

Ebenfalls in der Nacht zum 19.01.2013 schlugen bislang unbekannte Täter in der Rotenbühlstraße an einem Opel Astra die Seitenscheibe ein und entwendeten daraus Computerzubehör sowie eine Digitalkamera.

Ganzen Artikel lesen…

Wenn Ihnen dieser Artikel zu Herzen geht,
können Sie ihn für unsere Sidebar empfehlen:
0


[W] = Fahndungsblog-Keyword-Werbung




Gepostet von am Freitag, 18. Januar 2013 18:25 Uhr

Urbach, Garagenfenster aufgebrochen


Kategorie(n): Einbruch, Sachbeschädigung - 0 Kommentare
Regio-Schlagwörter:


Gestern Nachmittag hebelte ein Unbekannter in Urbach, Am Wollbach, das Fenster einer Garage auf. Aus dem Innern dieser Garage führt eine Tür zum angrenzenden Wohnhaus.

Diese Tür wurde aber nicht angegangen. Bei Heimkehr der Eigentümer stand das Fenster offen. Ein Werkzeugkasten auf der Werkbank unterhalb des Fensters war ein wenig verschoben. Aus diesem Grund ist nicht gesichert, ob der Täter überhaupt eingestiegen ist. Möglicherweise wurde er gestört und ließ von seinem Vorhaben ab.

Ganzen Artikel lesen…

Wenn Ihnen dieser Artikel zu Herzen geht,
können Sie ihn für unsere Sidebar empfehlen:
0


[W] = Fahndungsblog-Keyword-Werbung






Unfallreport-RLP aktuell

  • Greimerath, Tödlich verletzter Radfahrer
  • Zell/Mosel, 17-Jähriger tödlich verunglückt

Social-Web-Community

Facebook Like
RLP-Terminübersicht

Fahndungsblog-Werbung


Wer ist online


  • 16 Besucher online
    12 Gäste, 3 Bots, 1 Mitglied(er)
Startseite | Interaktiv | Community | Regio-Index | Impressum

Ahrweiler, Altenkirchen, Alezey-Worms, Bad Dürkheim Land, Bad Kreuznach Land, Bernkastel-Wittlich, Birkenfeld, Cochem-Zell, Donnersbergkreis,
Eifelkreis Bitburg-Prüm, Germersheim Land, Kaiserslautern Land, Kusel Land, Mainz-Bingen, Mayen-Koblenz, Neuwied Land, Rhein-Hunsrück-Kreis, Rhein-Lahn-Kreis,
Rhein-Pfalz-Kreis, Südliche Weinstraße, Südwestpfalz, Trier-Saarburg, Vulkaneifel, Westerwaldkreis,
Bad Dürkheim, Bad Kreuznach, Frankenthal, Germersheim, Kaiserslautern, Koblenz, Kusel, Landau, Ludwigshafen,
Mainz, Neustadt/Wstr., Neuwied, Pirmasens, Speyer, Trier, Worms, Zweibrücken



Redaktionszeiten / Berichterstattung:
Montag bis Freitag von 16:30-22:00 Uhr. Samstags von 09:00-22:00 Uhr.
An Sonn- und Feiertagen jeweils von 10:00-22:00 Uhr.
Redaktion: Jürgen Lupberger

© 2011-2013 Fahndungsblog.de
 

 

Login-Panel


 
Facebook Twitter



Passwort vergessen?

Registrieren


 
Facebook Twitter

 oder


Ich habe die Nutzungsregeln gelesen und bin einverstanden.