.: Fahndungsblog.de

.: Kategorie » Brand



Gepostet von am Dienstag, 22. Januar 2013 18:40 Uhr

Worms, Wohnungsbrand


Kategorie(n): Brand - 0 Kommentare
Regio-Schlagwörter:


Durch eine über den Nachtspeicherofen gelegte Wolldecke kam es heute Morgen zu einem Zimmerbrand in der Kapuzinerstraße. Um 06:00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr über eine starke Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in Kenntnis gesetzt. Die Feuerwehr war mit vier Löschzügen im Einsatz und konnte das Feuer schnell löschen.

Ganzen Artikel lesen…

Wenn Ihnen dieser Artikel zu Herzen geht,
können Sie ihn für unsere Sidebar empfehlen:
0


[W] = Fahndungsblog-Keyword-Werbung




Gepostet von am Dienstag, 22. Januar 2013 18:15 Uhr

Schneppenbach, Küchenbrand


Kategorie(n): Brand - 0 Kommentare
Regio-Schlagwörter:


Am 21.01.2013, gegen 13:10 Uhr, wurde im Zehntweg in Schneppenbach der Brand in einem Einfamilienhaus gemeldet. Die freiwillige Feuerwehr Hennweiler konnte den Brandherd, welcher von einem Elektroherd ausgegangen war, schnell löschen. Der Schaden konnte somit in Grenzen gehalten werden.

Ganzen Artikel lesen…

Wenn Ihnen dieser Artikel zu Herzen geht,
können Sie ihn für unsere Sidebar empfehlen:
0


[W] = Fahndungsblog-Keyword-Werbung




Gepostet von am Dienstag, 22. Januar 2013 17:25 Uhr

Kaiserslautern, Pkw gerät in Brand


Kategorie(n): Brand - 0 Kommentare
Regio-Schlagwörter:


In der Merkurstraße ist am Montagvormittag ein Pkw in Brand geraten. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelang es mehreren Verkehrsteilnehmern, das Feuer mit Hilfe von Feuerlöschern zu bekämpfen. Der Pkw war jedoch anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ganzen Artikel lesen…

Wenn Ihnen dieser Artikel zu Herzen geht,
können Sie ihn für unsere Sidebar empfehlen:
0


[W] = Fahndungsblog-Keyword-Werbung




Gepostet von am Montag, 21. Januar 2013 17:42 Uhr

Dittweiler, Wegen Dachstuhlbrand – Ortsdurchfahrt gesperrt


Kategorie(n): Brand, Sonstiges, Top-Meldungen - 0 Kommentare
Regio-Schlagwörter:


Die Landesstraße 355 ist derzeit im Bereich der Ortsdurchfahrt Dittweiler in der Verbandsgemeinde Schönenberg-Kübelberg wegen eines seit dem Nachmittag andauernden Dachstuhlbrandes in der Stammhofstraße voll gesperrt.

Die Einsatzkräfte wurden gegen 13:45 Uhr über das Feuer informiert. Mehrere Feuerwehren aus dem Umkreis sind mit den Löscharbeiten beschäftigt. Über die Brandursache können derzeit noch keine seriösen Angaben gemacht werden.

Ganzen Artikel lesen…

Wenn Ihnen dieser Artikel zu Herzen geht,
können Sie ihn für unsere Sidebar empfehlen:
0


[W] = Fahndungsblog-Keyword-Werbung




Gepostet von am Montag, 21. Januar 2013 17:21 Uhr

Kreis Altenkrichen, Ausfall des Telefonnetzes in einigen Ortsbereichen


Kategorie(n): Brand, Sonstiges, Top-Meldungen - 0 Kommentare
Regio-Schlagwörter: , , ,


Durch einen Brand in einem Gebäude der Telekom Siegen sind auch einige Bürger aus dem Kreis Altenkirchen telefonisch nicht mehr zu erreichen. Aus den Ortschaften Friesenhagen, Harbach und Niederfischbach können Notrufe nur über das Handy [Info] abgesetzt werden. Sie laufen überwiegend bei der Leitstelle Olpe auf und werden von dort aus vermittelt.

In der Ortschaft Niederschelderhütte mit dem Ortsteil Birken können weder über Festnetz noch Handys Notrufe abgesetzt werden. Aus diesem Grund ist das Feuerwehrhaus in Niederschelderhütte, Hüttenweg 2, rund um die Uhr besetzt.

Ganzen Artikel lesen…

Wenn Ihnen dieser Artikel zu Herzen geht,
können Sie ihn für unsere Sidebar empfehlen:
0


[W] = Fahndungsblog-Keyword-Werbung




Gepostet von am Montag, 21. Januar 2013 16:56 Uhr

Kaiserslautern, Gasherd gerät in Brand


Kategorie(n): Brand - 0 Kommentare
Regio-Schlagwörter:


In einer Wohnung in der Feuerbachstraße ist der Polizei am Sonntagabend ein Brand gemeldet worden. Beim Eintreffen der hinzu gerufenen Streife, gegen 19.30 Uhr, hatte die Feuerwehr den brennenden Herd bereits durch ein Fenster ins Freie gebracht. Nach Auskunft der Bewohnerin hatte sie den Gasherd hochgedreht und hatte anschließend das Zimmer kurzzeitig verlassen. Durch Knistergeräusche und den Brandgeruch wurde sie auf das Feuer aufmerksam.

Ganzen Artikel lesen…

Wenn Ihnen dieser Artikel zu Herzen geht,
können Sie ihn für unsere Sidebar empfehlen:
0


[W] = Fahndungsblog-Keyword-Werbung






Unfallreport-RLP aktuell

  • Greimerath, Tödlich verletzter Radfahrer
  • Zell/Mosel, 17-Jähriger tödlich verunglückt

Social-Web-Community

Facebook Like
RLP-Terminübersicht

Fahndungsblog-Werbung


Wer ist online


  • 14 Besucher online
    10 Gäste, 3 Bots, 1 Mitglied(er)
Startseite | Interaktiv | Community | Regio-Index | Impressum

Ahrweiler, Altenkirchen, Alezey-Worms, Bad Dürkheim Land, Bad Kreuznach Land, Bernkastel-Wittlich, Birkenfeld, Cochem-Zell, Donnersbergkreis,
Eifelkreis Bitburg-Prüm, Germersheim Land, Kaiserslautern Land, Kusel Land, Mainz-Bingen, Mayen-Koblenz, Neuwied Land, Rhein-Hunsrück-Kreis, Rhein-Lahn-Kreis,
Rhein-Pfalz-Kreis, Südliche Weinstraße, Südwestpfalz, Trier-Saarburg, Vulkaneifel, Westerwaldkreis,
Bad Dürkheim, Bad Kreuznach, Frankenthal, Germersheim, Kaiserslautern, Koblenz, Kusel, Landau, Ludwigshafen,
Mainz, Neustadt/Wstr., Neuwied, Pirmasens, Speyer, Trier, Worms, Zweibrücken



Redaktionszeiten / Berichterstattung:
Montag bis Freitag von 16:30-22:00 Uhr. Samstags von 09:00-22:00 Uhr.
An Sonn- und Feiertagen jeweils von 10:00-22:00 Uhr.
Redaktion: Jürgen Lupberger

© 2011-2013 Fahndungsblog.de
 

 

Login-Panel


 
Facebook Twitter



Passwort vergessen?

Registrieren


 
Facebook Twitter

 oder


Ich habe die Nutzungsregeln gelesen und bin einverstanden.