.: Fahndungsblog.de

.: Kategorie » Sitten- & Sexualdelikte



Gepostet von am Samstag, 19. Januar 2013 14:50 Uhr

Trier, Fahndungserfolg nach sexueller Belästigung in Trierer Linienbus


Kategorie(n): Körperverletzung, Sitten- & Sexualdelikte - 0 Kommentare
Regio-Schlagwörter:


Am Freitag, dem 18.01.2013, kam es gegen 20:00 Uhr, in einem Linienbus der Stadtwerke Trier, zu einer „Beleidigung auf sexueller Basis“, sowie anschließender „Körperverletzung“. Geschädigt wurde hierbei eine 22-jährige Studentin aus Trier.

Diese wurde zunächst aus einer größeren Gruppe von Jugendlichen heraus beleidigt und anschließend, beim Versuch aus dem Bus auszusteigen, von einem der männlichen Jugendlichen unsittlich berührt. Bei einem anschließenden Handgemenge wurde die Geschädigte außerdem von einer weiblichen Jugendlichen dieser Gruppe mehrere Male ins Gesicht geschlagen.

Ganzen Artikel lesen…

Wenn Ihnen dieser Artikel zu Herzen geht,
können Sie ihn für unsere Sidebar empfehlen:
0


[W] = Fahndungsblog-Keyword-Werbung




Gepostet von am Freitag, 18. Januar 2013 18:59 Uhr

Diez, Auftreten eines Exhibitionisten


Kategorie(n): Sitten- & Sexualdelikte - 0 Kommentare
Regio-Schlagwörter:


Am 16.01.2013, 04:10 Uhr, war eine Zeitungsausträgerin zu Fuß im Schläferweg unterwegs, als sich ihr im Bereich des Wohnblocks mit den Nummern 38, 40 und 42 ein jüngerer Mann mit entblößtem Geschlechtsteil zeigte. Die schlanke, ca. 170 cm große, mit einer hellblauen oder hellgrünen Kapuzenjacke bekleidete Person war der Frau zuvor schon aufgefallen, da sie offenbar ziellos und mit einem um den Kopf gewickelten Schal zwischen parkenden Fahrzeugen umherschlich.

Ganzen Artikel lesen…

Wenn Ihnen dieser Artikel zu Herzen geht,
können Sie ihn für unsere Sidebar empfehlen:
0


[W] = Fahndungsblog-Keyword-Werbung




Gepostet von am Donnerstag, 17. Januar 2013 18:40 Uhr

Kaiserslautern, Unangenehme Bekanntschaft mit einem Sittenstrolch


Kategorie(n): Sitten- & Sexualdelikte - 0 Kommentare
Regio-Schlagwörter:


Eine 72-jährige Frau hat am Mittwochabend in der Hackstraße die unangenehme Bekanntschaft mit einem Sittenstrolch gemacht. Die Frau war kurz nach 20 Uhr zu Fuß unterwegs, als ihr aus Richtung Benzinoring ein Mann entgegen kam. Er ging direkt auf sie zu und griff ihr mit beiden Händen an die Brüste.

Nachdem die Geschädigte um Hilfe schrie, entfernte er sich zunächst. Allerdings stand er kurze Zeit später erneut vor ihr und wiederholte seine Handlung. Erneut reagierte er auf die Hilfeschreie der Frau und flüchtete, allerdings wieder nur kurzzeitig.

Ganzen Artikel lesen…

Wenn Ihnen dieser Artikel zu Herzen geht,
können Sie ihn für unsere Sidebar empfehlen:
0


[W] = Fahndungsblog-Keyword-Werbung




Gepostet von am Dienstag, 15. Januar 2013 17:25 Uhr

Osthofen, Exhibitionist


Kategorie(n): Sitten- & Sexualdelikte - 0 Kommentare
Regio-Schlagwörter:


Ein Exhibitionist zeigte sich heute Morgen einigen Kindern auf dem Schulweg und erschreckte sie. Um 07:40 Uhr zeigte er sich in der Rheinstraße in schamverletzender Weise den neun und zwölf Jahre alten Mädchen. Danach entfernte er sich in Richtung Bahnunterführung. Von dem Mann ist nur bekannt, dass er blaue Arbeitshosen und einen Rucksack getragen hat.

Ganzen Artikel lesen…

Wenn Ihnen dieser Artikel zu Herzen geht,
können Sie ihn für unsere Sidebar empfehlen:
0


[W] = Fahndungsblog-Keyword-Werbung




Gepostet von am Donnerstag, 10. Januar 2013 16:30 Uhr

Mainz, Exhibitionist vor Schule festgenommen – Noch dringend Zeugen und Geschädigte gesucht


Kategorie(n): Festnahme, Sitten- & Sexualdelikte - 0 Kommentare
Regio-Schlagwörter:


Am 10.01.2013 nahm die Polizei einen 20-jährigen Exhibitionisten vor dem Frauenlobgymnasium in der Mainzer Neustadt fest. Dank des ausgezeichneten Zeugenhinweises einer Bürgerin vom 09. Januar 2013 konnte die Kriminalpolizei heute Morgen den 20-jährigen Täter im Umfeld der Schule feststellen und festnehmen. Er soll in den vergangenen Tagen kurz vor Schulbeginn mehrfach jungen Mädchen, die einzeln oder in Gruppen zur Schule gingen, sein Geschlechtsteil gezeigt haben.

Ganzen Artikel lesen…

Wenn Ihnen dieser Artikel zu Herzen geht,
können Sie ihn für unsere Sidebar empfehlen:
0


[W] = Fahndungsblog-Keyword-Werbung




Gepostet von am Freitag, 4. Januar 2013 17:10 Uhr

Mainz, Exhibitionist zeigt sich in der Oberstadt


Kategorie(n): Sitten- & Sexualdelikte - 0 Kommentare
Regio-Schlagwörter:


Mainz, 03.01.2013, gegen 14:00 Uhr: Zwei Frauen (46 und 47 Jahre alt) werden im Park an der Bastion Martin von einem Mann von hinten mit „Hallo“ angesprochen. Als sich die beiden herumdrehen sehen sie, wie sich der Mann an seinem Geschlechtsteil herumspielt. Sofort verständigen die Opfer über Notruf die Polizei, worauf sich der Mann über die Brücke in Richtung des Institutes für Rechtsmedizin entfernt.

Ganzen Artikel lesen…

Wenn Ihnen dieser Artikel zu Herzen geht,
können Sie ihn für unsere Sidebar empfehlen:
0


[W] = Fahndungsblog-Keyword-Werbung






Unfallreport-RLP aktuell

  • Greimerath, Tödlich verletzter Radfahrer
  • Zell/Mosel, 17-Jähriger tödlich verunglückt

Social-Web-Community

Facebook Like
RLP-Terminübersicht

Fahndungsblog-Werbung


Wer ist online


  • 12 Besucher online
    8 Gäste, 3 Bots, 1 Mitglied(er)
Startseite | Interaktiv | Community | Regio-Index | Impressum

Ahrweiler, Altenkirchen, Alezey-Worms, Bad Dürkheim Land, Bad Kreuznach Land, Bernkastel-Wittlich, Birkenfeld, Cochem-Zell, Donnersbergkreis,
Eifelkreis Bitburg-Prüm, Germersheim Land, Kaiserslautern Land, Kusel Land, Mainz-Bingen, Mayen-Koblenz, Neuwied Land, Rhein-Hunsrück-Kreis, Rhein-Lahn-Kreis,
Rhein-Pfalz-Kreis, Südliche Weinstraße, Südwestpfalz, Trier-Saarburg, Vulkaneifel, Westerwaldkreis,
Bad Dürkheim, Bad Kreuznach, Frankenthal, Germersheim, Kaiserslautern, Koblenz, Kusel, Landau, Ludwigshafen,
Mainz, Neustadt/Wstr., Neuwied, Pirmasens, Speyer, Trier, Worms, Zweibrücken



Redaktionszeiten / Berichterstattung:
Montag bis Freitag von 16:30-22:00 Uhr. Samstags von 09:00-22:00 Uhr.
An Sonn- und Feiertagen jeweils von 10:00-22:00 Uhr.
Redaktion: Jürgen Lupberger

© 2011-2013 Fahndungsblog.de
 

 

Login-Panel


 
Facebook Twitter



Passwort vergessen?

Registrieren


 
Facebook Twitter

 oder


Ich habe die Nutzungsregeln gelesen und bin einverstanden.